Prinzessin Sofia, Duchess Catherine und Co. in der Stilkritik

© Bild: Getty Images

Breaking: Charlene fröhlich!!!!

Royal geht es zu in der neuen Stilkritik nach dem Urlaub des Kolumnisten: In Stockholm heiratete Carl Philip seine Sofia, und in London feierte die Queen ihren Geburtstag. Außerdem: Erstaunliche Bildervergleiche von noch erstaunlicheren Lippen-Transformationen und ein paar nette Red Carpet Roben ...

Der falsche Fünfziger unter Europas Adel: die Fürstenfamilie von Monaco, deren gesamter Ruhm auf dem Glanz der US-Schauspielerin Grace Kelly beruht. (Das musste ich mal loswerden.) Neu im Clan ist Charlene und wie die Adelsexperten von Jolie.de mir bestätigen, hat sie auf Fotos sehr selten gute Laune.

Hier lacht sie tatsächlich mal - wie schön. Über ihre Frisur sagen wir ihr einfach mal nichts.

Lade weitere Inhalte ...