Chanel zeigt im Supermarkt

Die Paris Fashion Week ist in vollem Gange und damit man bei diesem ganzen Trubel etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt, muss man sich schon mal was einfallen lassen. So ließ Karl Lagerfeld seine Models kurzerhand durch einen Supermarkt laufen. Natürlich handelte es sich dabei nicht um irgendeinen Supermarkt. Die Chanel Show fand in einem eigens konzipierten Chanel-Supermarkt statt. Die Models schlenderten durch die Gänge mit Einkaufswägen und konnten sich für das ein oder andere Chanel-Produkt entscheiden. Seht hier die Bilder, die Looks und natürlich auch die Promis bei der außergewöhnlichen Chanel Fall/Winter 2014/2015 Show.

Chanel rosa Ensemble

Dieses Model hat sich bei der Chanel Fall/Winter 2014/2015 bereits für ein Bund Petersilie entschieden.

Chanel Fall/ Winter 2014/2015

Erfrischend. Die Chanel Show fand in der gewohnten Umgebung in Paris statt, die einzige Neuerung war die Kulisse. Natürlich ist Karl Lagerfeld dafür bekannt, seine Models gerne mal vor Karussells, riesigen Löwen oder Kunstausstellungen defilieren zu lassen, aber diesmal fanden wir ihn ganz besonders kreativ. Die Models durchquerten während der Show einen Chanel-Supermarkt.

Chanel Models beim Shoppen

Manche Models bekamen einen Einkaufswagen zur Hand, andere durften einfach so durch die Reihen schreiten und sich durch die Regale wühlen. Dabei trugen sie tief sitzende Pferdeschwänze, die mit Bändern und Extensions verdickt wurden.

Chanel zeigt wieder Sneaker

Das freut unser Sneaker-Herz: Nicht nur bei seiner Haute Couture Show präsentierte Chanel die Models in bunten Turnschuhen, auch in der Pret-a-porter Kollektion dürfen wir uns über jede Menge Sneaker freuen. Dazu wurden schmale Hosen, Crop-Tops und lange Mäntel kombiniert. Besonders erfrischend bei der Herbst/Winter Kollektion waren die bunten Akzente, die in Schuhen, Mänteln und Kostümen gesetzt wurden.

Vanessa Paradis und Rihanna bei Chanel

Unter den Stars in der Front Row tummelten sich Vanessa Paradis, Rihanna, Keira Knightley und Melanie Griffith. Sie posierten vor einer Fotowand die mit einem Chanel Shopping Center-Logo versehen war. Vanessa Paradis trug eine lockige Kurzhaarfrisur, während Rihanna weiterhin auf ihren Kleopatra-Look setzte.

Cara Delevingne und Karl Lagerfeld beendeten die Show

Beim krönenden Abschluss zeigte sich Karl Lagerfeld zum wiederholten Mal an der Seite von Topmodel und It-Girl Cara Delevingne. Sie trug ein pinkes Crop-Top mit passender Hose und XL-Mantel. Das muss man ihm lassen, dem Karl, Show kann er. Wie fandet ihr die Chanel Herbst/Winter Show von Chanel?