Chanel Paris-Salzburg 2014/2015

Zu seiner Metiers d'Art Collection lud Karl Lagerfeld nicht nur Stars wie Dakota Johnson und Pharrell Williams ein. Er legte auch ein Augenmerk auf Nachwuchstalente und sogar eine deutsche Schauspielerin durfte am Chanel-Spektakel teilnehmen. Seht hier die schönsten Looks des Abends und wer alles dabei sein durfte, bei der Präsentation der Metiers d'Art Collection in Salzburg.

© Bild: Getty Images Kamen mit bester Laune: Helen Lasichanh und Pharrell Williams.

Hannah Herzsprung bei Chanel Paris-Salzburg

Die bezaubernde, deutsche Schauspielerin Hannah Herzsprung hat es unter die A-Liga der Promis geschafft. Sie durfte als eine der wenigen deutschen Stars an der Metiers d'Art Collection von Chanel teilnehmen. So konnte Hannah Herzsprung gemeinsam mit Stars wie Lily Collins, Nicola Peltz und Co. über den Red Carpet der Präsentation Metiers d'Art Collection flanieren.

Hannah Herzsprung und Lily-Rose Depp bei Chanel.

Auch Johnny Depps Tochter Lily-Rose Depp zeigte sich auch auf dem Red Carpet der Chanel Paris-Salzburg Metiers d'Art Collection. Die hübsche Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis trug natürlich ein Ensemble von Chanel und fungiert als Testimonial für die Brillen Modelle von Chanel.

Dakota Johnson und Lily Collins in Chanel.

Zieht immer gerne eine Schnute, selbst wenn sie Chanel trägt: 50 Shades of Grey-Star Dakota Johnson besuchte ebenfalls die Chanel Paris-Salzburg Metiers d'Art Collection Show. Und auch die bezaubernde Tochter von Phil Collins, Schauspielerin Lily Collins war mit von der Partie. Ihr frecher Kurzhaarschnitt hat es uns echt angetan und steht ihr ganz hervorragend.

Lisa Hahnbueck Frisur
Ihr überlegt, ob ihr euch von eurer langen Mähne trennen und euch stattdessen einen sexy Kurzhaarschnitt zulegen sollt? Lasst euch in unserer Galerie von den schönsten Frisuren für kurze Haare überzeugen! Die aktuellsten Trend-Looks der Stars, von... Weiterlesen

Schauspielerin Nicola Peltz - bekannt aus Transformers 4 - wählte einen eher unauffälligen Look zur Präsentation der Chanel Paris-Salzburg Metiers d'Art Collection.

Wunderschön: Courtney Eaton und Nicola Peltz bei Chanel.

Courtney Eaton ist uns bei der Chanel Metiers d'Art Collection besonders aufgefallen. Die hübsche Australierin könnte auch schon bald in aller Munde sein, schließlich wird sie im Remake von Mad Max an der Seite von Tom Hardy und Rosie Huntington-Whiteley zu sehen sein.

Frühstück bei Chanel

Frühstück bei Chanel

Karl Lagerfeld lässt sich im Rahmen seiner Show immer wieder eine Überraschung einfallen. Diesmal liefen die Models um eine Bar herum, an die sie sich später setzten und Kaffee bestellen konnten. Auch nach der Show gab es bei Ch ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...