Chanel Fall/Winter 2017/2018

© Getty Images

Raketenstart bei Chanel Fall/Winter 2017/2018

Es ist nicht Chanel, wenn bei der Show nicht etwas Besonderes geschieht oder das Setting ganz außergewöhnlich ist. Während der Paris Fashion Week machte Karl Lagerfeld klar, wohin die Reise mit Chanel gehen wird: " Sky is the limit", aber seht selbst. Hier sind die schönsten Looks, Cara Delevingnes neuer Haarschnitt- und -farbe und die einzigartige Chanel-Rakete.

Nehmen wir das Ende mal vorweg: Als die Chanel Fall/Winter 2017/2018 zum großen Final Walk ansetzte, startete tatsächlich die Rakete, um die die Models während der Show laufen mussten. Sowas geschieht tatsächlich NUR bei Chanel und es ist jedes Mal wieder herrlich, mit welchem besonderen Setting Karl Lagerfeld die Mode-Gemeinde überrascht. #skyisthelimit

Lade weitere Inhalte ...