Chaline GNTM 2017

Chaline GNTM 2017

© Instagram.com/chaline.topmodel.2017
GNTM 2017 Kandidatinnen

GNTM 2017 Kandidatinnen

Wer wird "Germany's next Topmodel 2017" und somit zur Nachfolgerin von Kim Hnizdo? Am 09. Februar 2017 ging die zwölfte Staffel von GNTM 2017 los - wir stellen euch hier die GNTM Kandidatinnen 2017 vor und verraten euch, wel ...
Weiterlesen

Das ist Chaline! Chaline ist das Küken der GNTM 2017 Kandidatinnen - mit ihren 16 Jahren gehört sie zu den jüngsten Kandidatinnen. Die Schülerin kommt aus Stuhr und wurde in Team Thomas gewählt. Warum sie bei GNTM mitmacht? "Ich mache bei GNTM mit, weil ich das einfach mal ausprobieren will. Es ist für mich eine neue Erfahrung und eine Abwechslung vom Alltag und ich glaube, dass es ganz gut zu mir passt."

Mit ihren 16 Jahren war sie dann doch zu jung... in Folge 3 ging es für Chaline wieder nach Hause.

Lade weitere Inhalte ...