Cathy Fischer auf dem Abstiegsplatz

© Bild: Getty Images
"Ein Herz für Kinder"-Gala: Stilkritik

Sophia Thomalla

Los Angeles? London? Paris? Mailand? Nein, diese Woche sparen wir Benzingeld und bleiben im heimischen Berlin. Statt Hollywood nun der ehemalige Flughafenhangar von Berlin-Tempelhof. Und man weiß ja: Berlin und Flughäfen, das kann nu ...
Weiterlesen

Ich vermute, dass Cathy Fischer privat sehr nett und lustig und klug ist. Doch, im Ernst. Ich hab nämlich ihren Freund Mats Hummels mal interviewt und der war sehr nett und lustig und klug.

Es muss also einen Grund geben, weshalb der begehrteste deutsche Fußballweltmeister mit einer Frau zusammen ist, die vor der Kamera ein Eigentor nach dem anderen schießt. Hier zum Beispiel: Die Frisur, das Kleid und vor allem das Make-up bitte schnell zurück ins Jahr 1993 schicken!

Mats Hummels hat mit Borussia Dortmund den Abstiegsplatz gerade verlassen, Cathy Fischer ist an diesem Abend das modische Schlusslicht. Hoffentlich hat sie bei der WM in Brasilien Handynummern mit Mandy Capristo getauscht, Beratung wäre dringend nötig.

Lade weitere Inhalte ...