Caroline Beil beim Deutschen Filmpreis 2013

Caroline Beil beim Deutschen Filmpreis 2013

© Bild: Getty Images
Deutscher Filmpreis 2013

Sibel Kekilli beim Deutschen Filmpreis 2013

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's bei Anziehen/Ausziehen die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal mit Deutschlands Kinostars beim Filmpreis 2013, u.a ...
Weiterlesen

"Die darf noch ins TV??" fragt der Mann überrascht, als ich ihm das Foto von Caroline Beil zeige, um ihn zu fragen, ob Männer solche Dekolletés wirklich sexy finden.

Ich weiß schon gar nicht mehr, welche Sendung Caroline Beil moderiert hat oder ob sie Schauspielerin ist. Ich sehe nur aufgebrauchte Straussen, die im Dschungelcamp eine Matsch-beschmierte Beil fast in Grund und Boden hacken...

Und das Kleid, meine Güte, Crinkel-Organza zu einem Spitzen-Oberteil, dessen Ausschnitt aussieht, als hätte Caroline Beil selber mit der Haushaltsschere nachgeholfen, wie soll das schon aussehen?

Ich schlage die Beil für die unfassbarsten Brüste im Dschungelcamp vor!

Lade weitere Inhalte ...