Carina GNTM 2017

Carina GNTM 2017

© Getty Images
GNTM 2017 Kandidatinnen

GNTM 2017 Kandidatinnen

Wer wird "Germany's next Topmodel 2017" und somit zur Nachfolgerin von Kim Hnizdo? Am 09. Februar 2017 ging die zwölfte Staffel von GNTM 2017 los - wir stellen euch hier die GNTM Kandidatinnen 2017 vor und verraten euch, wel ...
Weiterlesen

Die 19-jährige Carina (Team Michael) studiert aktuell in Paris und hat Justin Bieber versetzt!! Da die GNTM Kandidatin lernen musste, sagte sie eine Party auf der Justin Bieber war, einfach ab - verrückt, oder? In der Schule wurde Carina zur "Miss Arroganz" und "Miss Mittelpunkt" gekürt. Warum Carina gute Chancen zu gewinnen hat, erklärte sie so: "Ich werde "Germany"s next Topmodel", weil ich die personality und die attitude hab, die sonst keine hat." Lest hier mehr über Carina Zevline in Folge 5 von GNTM 2017!

Auf diesem Bild seht ihr Carina auf dem Laufsteg der Maybelline Hot Trendsxhibition 2017 während der Fashion Week Berlin. 

In Folge 12 von GNTM konnte sich Carina einen der wichtigsten Jobs der Staffel sichern: den Opel-Spot. Da die Vorjahres-Gewinnerin Kim Hnizdo damals auch das Opel-Casting für sich entscheiden konnte, glauben jetzt viele, dass Carina die Favoritin bei GNTM 2017 ist. Doch in Folge 14 von GNTM war Carinas Reise mit GNTM zu Ende: nach dem vermasselten Foto-Shooting und dem Entscheidungswalk musste sie nach Hause gehen.

Lade weitere Inhalte ...