Cara Delevingne Silence

© Bild: instagram.com/caradelevingne
Tattoos der Models

Geometrische Tätowierung

Ein braver Schriftzug? Eine Blumenranke? Sternchen? Eulen? Oder doch ein Stück Speck? Die Models auf den Runways liefern mittlerweile in Sachen Tattoos ganz hervorragende Inspirationen, denn auf ihren Körpern findet man so e ...
Weiterlesen

Sie kann es einfach nicht lassen: Dieses Topmodel ließ sich jetzt ein weiteres Tattoo stechen, und absofort ziert der Schriftzug "silence" ihr rechtes Handgelenk. Sicherlich habt ihr sofort erraten, wer uns hier die Tinte entgegenstreckt - es ist natürlich Cara Delevingne! Experten schlagen bereits Alarm, dass es die Britin mit ihren Tattoos übertreibt. Schließlich könnten die Kunstwerke ihr am Ende lukrative Jobs kosten. Was meint ihr: Sollte sich Cara Delevinge noch einmal unter die Nadel legen oder lieber damit aufhören? Klickt weiter und seht noch mehr Tattoos der Models.

Lade weitere Inhalte ...