Busenblitzer bei Vivienne Westwood - doch die Designerin hilft

Wir haben eh einen Faible für Vivienne Westwood. Die Designerin überrascht uns stets aufs Neue. So auch bei ihrer Show in Paris. Dort saß sie nicht nur während ihrer eigenen Show in der Front Row, sie eilte auch einem ihrer Models zu Hilfe, als dieses einseitig entblößt den Catwalk entlang schreiten musste. Hier sind die Bilder.

© Getty Images Komm mal her, Kind! Vivienne Westwood bedeckt ihr Model.

Vivienne Westwood eilt zur Hilfe

Die Show ist im vollen Gange und plötzlich droht der Look eines Models obenrum auseinander zu fallen. Eine Brust blitzt schon heraus, da kann Vivienne Westwood es selbst kaum noch ertragen und eilt dem halbnackten Model zu Hilfe. Mit ein paar Handgriffen ist das Strickoberteil wieder gerichtet und die Show kann weitergehen.

© Getty Images

Das ganze Szenario machte auf uns einen liebevollen und irgendwie mütterlichen Eindruck.

© Getty Images

Als das Oberteil wieder in Ordnung war, konnte die Show weitergehen.

© Getty Images

Zu schade wäre es um den Gesamt-Look gewesen. Was für eine sympathische Aktion der Designerin.

Doch damit nicht nur vom Busenblitzer gesprochen wird, hier noch drei besonders coole Looks aus der Herbst/Winter 2016 Kollektion von Vivienne Westwood.

H&M Studio Herbst/Winter 2016

H&M Studio AW 2016

Die Präsentation der H&M Studio Kollektion ist mittlerweile eine der bestbesuchten und vor Promis und hochkarätigen Models nur so strotzenden Shows der gesamten Paris Fashion Week. So auch diesmal. Seht hier die Looks der ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...