Dita von Teese mit sehr tiefem Ausschnitt

© Bild: Getty Images
Berühmte Brüste: Schöne Dekolletés

Kate Winslets Brüste

An deinen Busen sink' ich hin... Stars wie Kate Winslet, Blake Lively und Rihana zeigen gern viel Dekolleté auf dem Red Carpet. Warum auch nicht? Schließlich gehört der weibliche Busen zum Schönsten, das die Welt so zu bieten ha ...
Weiterlesen

Nein, Dita von Teeses üppiger Busen wurde ihr nicht von der Natur beschert, sondern vom Chirurgen. Dafür steht er dann auch wie eine Eins, was das tragen von so tiefen Ausschnitten überhaupt möglich macht. Außerdem: Hollywoodtape! Beidseitiges Klebeband, mit dem die Klamotte auf den Brüsten festgeklebt wird, damit ja nichts verrutscht.

Wer aber nicht im Showbiz arbeitet, sollte von extrem tiefen Ausschnitten allerdings absehen - es sei denn, ihr wollt so nackert aussehen!

Lade weitere Inhalte ...