Berühmte Brüste: So inzenieren die Stars ihre Dekolletés

Berühmte Brüste: So inzenieren die Stars ihre Dekolletés

© Bild: Getty Images

Kate Winslets Brüste

An deinen Busen sink' ich hin... Stars wie Kate Winslet, Blake Lively und Rihana zeigen gern viel Dekolleté auf dem Red Carpet. Warum auch nicht? Schließlich gehört der weibliche Busen zum Schönsten, das die Welt so zu bieten hat! Seht hier, wie die Promis ihre Brüste inszenieren - mal mehr oder weniger gekonnt und welcher Ausschnitt zu welchem Busen passt.

Kate Winslet ist eine lautstarke Bekämpferin gegen den Magerwahn in Hollywood. Die Oscar-Preisträgerin steht zu ihren Kurven und setzt ihren üppigen Busen auch gern und freizügig auf dem roten Teppich in Szene! Hier trägt sie ein weit ausgeschnittenes Kleid, unter dem ein klassischer BH gar nicht möglich ist.

Und so purzelt nichts aus einem weiten Ausschnitt: entweder kommt das Kleid schon mit "eingebauten" Cups oder Bügel, oder die Stars behelfen sich mit einzelnen Klebeschalen, die direkt auf die Haut geklebt werden und einen Tag halten.

Lade weitere Inhalte ...