Bridal Collection von Agent Provocateur

© Agent Provocateur
Diese Brautwäsche ist beinahe zu schön, um sie nur drunter zu tragen

Brautunterwäsche - die schönsten Hochzeitsdessous

Was zieht man eigentlich unter ein Brautkleid? Wir zeigen es euch: Die schönsten, verführerischsten und romantischsten Hochzeitsdessous von Intimissimi, Agent Provocateur, Triumph & Co. Bei diese ...
Weiterlesen

Bei Agent Provocateur gibt es mal wieder eine wunderbare Bridal Collection. Für die Looks muss man zwar etwas tiefer in die Tasche greifen, aber man heiratet ja nur einmal und danach kann man die hübschen Sets auch noch anziehen.

Links: Vera Corset Ivory, um 795 Euro und das passende Höschen, um 235 Euro.

Rechts: Stephanee Bra Ivory, um 145 Euro und der Thong dazu, um 100 Euro.


Lade weitere Inhalte ...