Anzeige

Trendshow: Bread&&Butter by Zalando

Die Fashion-Week in Berlin ist gerade vorbei, da wartet schon das nächste Style-Event auf uns: Die Bread&&Butter by Zalando. The Pop-Up of Style and Culture (B&&B) bringt das Neueste aus Mode, Musik und Kultur. Vom 31. August bis zum 02. September ist es wieder soweit – und ihr könnt dabei sein!

Musik und Mode ist eine gute Kombi!? Jap, das findet auch Zalando und feiert in der Arena Berlin zum dritten Mal das "Pop-Up of Style and Culture" – wo Besucher neben ganz viel Streetwear auch audiovisuelle Performances von über 70 (!) aufstrebenden Music-Acts sowie bestes Streetfood erleben können.

Show-Acts

Den Start der feinen Musik Line-Ups macht Musikikone und Weltstar Ms. Lauryn Hill. Die ehemalige Fugees-Frontfrau tourt gerade mit ihrem gefeierten Solo-Album "The Miseducation of Lauryn Hill" durch Europa und gibt am Freitag einen Live-Gig auf einen der vier Stages. Dort finden an den anderen Tagen Konzerte, DJ sets, After Parties und viele audiovisuelle Pup-Up Performances u.a. von Musik-Acts wie Mø, Stefflon Don und Princess Nokia! statt.

Live-Talks

On top gibt es eine Vielzahl an Panel Talks. Zum Beispiel wird Musiker und Promi-Spross Jaden Smith mit G-Star RAW zum Thema "Sustainability" sprechen, sowie live auf der B&&B Stage performanen. Gully Guy Leo und Model und Künstlerin Uglyworldwide diskutieren wie Instagram die Modewelt verändert hat. Jérôme Boateng spricht im Live-Talk mit 032c über "BOA17", eine unisex Capsule Kollektion, die exklusiv auf der B&&B gelauncht wird. Die Kollektion umfasst u.a. Kappen, Schnürsenkel und Socken, die im Hip-Hop-Style mit Camouflage-Prints und babyblauen Farb-Akzenten daherkommt. Ziemlich cool und wer vor Ort ist, kann sie auch direkt shoppen.

Fashion-Highlights

Zusätzlich gibt es natürlich noch mehr Fashion: Nach dem "See-Now-Buy-Now-Prinzip" habt ihr die Möglichkeit direkt bei über 40 angesagten Labels wie z.B. adidas Originals, Diesel, Nike, Levi’s, Vans, Weekday und viel mehr zu shoppen. Bei coolen Show-Pop-Ups von Brands wie HUGO und MAC Cosmetics könnt ihr neue Style-Inspirationen sammeln sowie Pre-Launches und über 100 Limited Edition Drops, die angeboten werden direkt in Brand Pop-Ups kaufen oder später, ab dem 31. August, über den neuen B&&B Online-Shopping-Hub breadandbutter.com auf Zalando ordern.

Seid Live dabei!

Mehr Infos und Tickets bekommt ihr unter breadandbutter.com/tickets. Tagestickets kosten online 15 Euro. Gruppentickets kosten online 45 Euro (vier kaufen/ ein Ticket gratis). An der Abendkasse kosten Tagestickets 20 Euro.Viel Spaß!