Bra Hacks: 5 Pinterest-Tricks für BHs

© Bild: Getty Images

Bra Hacks: 5 Pinterest-Tricks

Glückwunsch an all diejenigen, die generell ohne BH auskommen. Ihr braucht unsere ultimativen BH Hacks nicht. Alle anderen können hier noch was lernen. Denn wir verraten euch, wie ihr mit einfachen Hausmitteln eure BHs im Handumdrehen reparieren, umformen oder waschen könnt. Auf Pinterest sind diese Hacks der Renner, da mussten wir sie natürlich auch austesten. Los geht's!

Damit ihr an trägerlosen Oberteilen oder Kleidern nicht ständig herumzerren müsst, wendet am besten einen BH-Hack an, bei dem ihr euren trägerlosen BH mithilfe eines Trägers zusätzlich befestigt und ihn so rutschfest macht.

Und so geht's: Nehmt von einem Multiway-BH die Träger ab, stellt einen Träger davon auf die größte Länge, hakt ihn hinten auf einer Seite wieder ein und legt den Träger entlang des unteren Rands des BHs um euren Körper. So als wolltet ihr euren Umfang messen. Der Träger sollte allerdings immer auf dem Stoff des BHs liegen, nicht auf der Haut. Denn sonst ist auch kein bombenfester Halt gewährleistet. Wenn ihr den Träger einmal rund gelegt habt, hakt ihr ihn auf der anderen Seite vorne fest. Fertig!

Noch mehr tolle Pinterest-Hacks haben wir hier für euch! Zum Beispiel: Pediküre mit Listerine

Lade weitere Inhalte ...