Böser Blick: So böse können Models schauen

© Bild: GORUNWAY.com

Charlotte Free

Models wie Natalie Joos und Cara Delevigne haben stets gute Laune - und sind damit leider ein Einzelfall! Models mit dem bösen Blick - Sasha Pivovarova und ihre Kolleginnen sind so grantig wie selten auf den Catwalks: Der böse Blick ist populär. Wir haben die stinksauren Models für euch. Aber Vorsicht: Auch die schönsten Miesepeter verbreiten in dieser Hülle und Fülle selbst an sonnigen Tagen ganz schnell schlechte Laune!

Auch Newcomer-Model Charlotte Free setzt auf den bösen Blick. Dabei kann sie ja mit ihren 18 Jahren noch nicht einmal ahnen, was da alles noch für Unbill in ihrem Leben auf sie zukommt, das arme Ding. Ach, herrje, die schlechte Laune hier schlägt langsam in allübergreifenden Pessimismus über... 

Lade weitere Inhalte ...