Bluse über Rollkragenpullover: Die perfekte Büro-Kombi für den Winter

Ist euch auch schon aufgefallen, dass ihr eure heißgeliebten Blusen im Winter nur noch durch kuschelige Pullover ersetzt? Ist doch auch klar, sie halten schön warm! Doch so mancher Gedanke wird vor dem Kleiderschrank schon noch an die edlen Blusen gerichtet. Wer würde auch gerne mal wieder etwas anderes als Oversize Pullover tragen, ohne zu frieren? Mit diesem neuen Trend geht’s! Einfach einen Rollkragenpullover unter der Lieblingsbluse stylen und schon ist er fertig, der neue Büro-Look für den Winter!

© ddp images Dieser Fashion-Trend ist durchaus auch im Büro tragbar!

So stylst Du die Trend-Kombi im Büro

Viel gibt es bei diesem Trend gar nicht zu beachten. Wichtig ist nur, dass ihr die Bluse im ersten Drittel aufknöpft. Et voilá! Schon habt ihr den Blogger-Look nachgestylt. Setzt ihr auf helle Farben, solltet ihr einen weißen oder beigen Rolli wählen. Bei dunklen Nuancen machen sich Schwarz oder Grau besonders gut. 

Diese Kombinationen passen toll zusammen

© Hersteller | Amazon | Klambt Collage

1. Bluse mit Volants, ca. 30 Euro

2. Gestreifte Bluse mit hohem Kragen, ca. 30 Euro

3. Schwarzer Rollkragenpullover, ca. 20 Euro

© Hersteller | Amazon | Klambt Collage

1. Wickelbluse im Two-Tone-Look, ca. 40 Euro

2. Bluse mit V-Ausschnitt, ca. 30 Euro

3. Weißer Rollkragenpullover, ca. 14 Euro

Lade weitere Inhalte ...