26. November 2020
Black Friday: Sloggi: Mit diesem BH vergisst du, dass du überhaupt einen trägst!

Black Friday Deal: Mit diesem BH vergisst du, dass du überhaupt einen trägst!

Manchmal fühlen wir uns von unserem BH so eingeengt, dass wir kaum Luft bekommen. Dann greifen wir zu diesem Modell – das wir nicht einmal auf der Haut spüren!

Mehr als einen halbes Jahr verbringen wir nun schon im Homeoffice – und sind sehr dankbar dafür, dass wir unseren Job für euch auch von zu Hause erledigen können. Vor allem unsere Haut, unsere Haare und auch unsere Wimpern danken es uns jetzt schon, nicht mehr so sehr geschminkt, gestylt und belastet zu werden. Einen positiven Nebeneffekt hat das Homeoffice noch – wir verbringen die meiste Zeit der Woche ohne BH. Und das kann auch wirklich gesund sein, wie wir euch hier in diesem Artikel bereits beschrieben haben.

Doch bei Videokonferenzen mit dem Chef, der Chefin oder der Geschäftsleitung fühlen wir uns ganz ohne BH etwas unwohl. Aber statt zum Alltags-BH mit drückenden Bügeln und einschneidenden Trägern greifen wir zu diesem bügellosen BH, der bereits von hunderten Frauen empfohlen wird, weil wir ihn auf unserer Haut überhaupt nicht spüren! Was? Ja, richtig gehört! Dürfen wir vorstellen?

Der Zero Feel Bralette von Sloggi

Der Name ist bereits Programm, denn der Zero Feel Bralette von Sloggi für ca. 35 Euro (heute ist er sogar auf nur 17 Euro reduziert – hier shoppen!) gibt uns das Gefühl, gar keinen zu tragen. Dank seines elastischen und dünnen Materials und der nahtlosen Verarbeitung schmiegt er sich perfekt der Haut an und verschmilzt regelrecht mit ihr. Das nahtlose Bustier ohne Bügel sorgt durch die perfekte Passform trotzdem für einen leichten Push-up-Effekt. 

Das sagen die Kundinnen:

Endlich ein BH, der nirgends drückt und trotz meines D-E Cups alles da hält wo es hingehört. Seidenweich auf der Haut, tolle Farbe. Man vergisst fast, dass man einen BH trägt. Ich trage Größe 40/42 und habe mich für L entschieden, da ich auch sehr groß bin. M hätte genügt, aber so ist es extrem bequem. Dazu sieht der BH auch noch richtig gut aus.

Wirklich genial. Es zwickt nichts, es verrutscht nichts, es zeichnet sich nichts ab... Bin total glücklich.
Hätte nicht gedacht, dass ich jemals fündig werde und es wirklich eine Alternative zum Bügel-BH gibt.
Ich habe Unterbrustumfang 85 (Cup A) und Größe M bestellt - hat etwas Zug, engt aber nicht ein. Die Träger sind schön breit, ich merke sie nicht. Die Pads verrutschen nicht. Die Träger sind nicht verstellbar, die Länge reicht bei mir gerade noch aus (hab die Träger sonst immer auf Maximaler Länge).

Über 500 durchweg empfehlenswerte Bewertungen und 4,3 von 5 Sternen machen den Zero Feel Bralette von Sloggi für heute nur ca. 21 Euro einfach perfekt für das Homeoffice! Und dank der herausnehmbaren Pads auch durchaus nach der Corona-Krise auch für das Büro und den Alltag geeignet. Freundinnen, die diesen BH schon lange tragen, möchten ihn am liebsten nie wieder ausziehen! Außerdem ist er in knapp 20 Farben erhältlich! Da ist wirklich für jeden die passende Nuance dabei. Bei und liegt er definitiv schon im Warenkorb!

Weitere Bralettes findet ihr hier.

BH für große Brüste
Den besten BH für große Größen gibt es nicht? Gibt es doch! Denn wir haben den ultimativen BH für große Brüste gefunden, auf den tausende Frauen schwören! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...