Die Birkin Bag von Jennifer Lopez

© Splash News
Die begehrtesten Designer Taschen der Welt

Die begehrtesten Designer Taschen

Weiterlesen

Jennifer Lopez besitzt eine Birkin Bag aus Straußenleder, was das gute Stück gleich noch teurer macht, als es eh schon ist.

Die Birkin Bag kaufen:

Fakt ist: Die Birkin Bags stehen nicht einfach so in der Hermès-Boutique herum. Und auch nicht jeder kann eine Birkin Bag kaufen. Der Trick ist offenbar, sich nicht gleich als Statussymbol-Jäger zu offenbaren, sondern dem bestens geschulten Hermès-Personal zu suggerieren, man sei regelmäßiger Hermès-Kunde. Beispielsweise, in dem man bereits mit einem Hermès-Accessoire durch die Tür kommt, mit kleineren Accessoires und Schals zur Kasse geht und ganz nebenbei nach einer Birkin fragt. Ein Leser verriet der Huffington Post, dass er auf diese Weise 130 Birkin Bags in nur drei Monaten (in unterschiedlichen Shops natürlich) gekauft hätte. Von wegen, Warteliste!

Lade weitere Inhalte ...