Um Himmels Willen, Bill Kaulitz

© Bild: ddp images
Das schönste Kleid der Welt?

Bonusbild für Jungs: Emily Ratajkowski

Bill Kaulitz im Netzhemd, Wolfgang Joop in der Thomas-Gottschalk-Gedächtnisjacke und Megan Fox mal ganz sympathisch. Die Modekritik schafft es diese Woche, Markus Lanz' drittletztes "Wetten, dass ..?" und Amal ...
Weiterlesen

Was zieht man an zum großen Comeback-Auftritt von Tokio Hotel bei "Wetten, dass..."? Nun, Bill Kaulitz hat sich für ein Netzhemd auf nackter Haut entschieden, kombiniert mit goldenem Kreuz und enger Lederhose. Dann noch schnell die Hand auf den Schritt gelegt, schon hat man möglichst viele Spießbürger auf dem Wohnzimmersofa entsetzt. Wenn einem die Provokation "Kreuz plus Gemächt plus Nippel" kalt lässt, muss man aber sagen, dass Bill Kaulitz schon besser angezogen war. Und die Haare standen ihm auch schon mal schöner zu Berge. Nur zum Gesang kann ich leider nichts sagen, da hat die Fernbedienung von ganz alleine auf lautlos gestellt.

Lade weitere Inhalte ...