Bikini-Trend 2022: Dieser Bikini kaschiert unseren Bauch!

Bikini-Trend 2022: Dieser Bikini kaschiert unseren Bauch!

Die Bikinisaison ist fast eröffnet! Und passend zum tollen Wetter haben wir einen Bikini gefunden, der eine tolle Figur zaubert und gleichzeitig den Bauch kaschiert!

Bikini der Bauch kaschiert
© Pexels
Diesen Bikini-Trend machen wir gerne mit!

Wir haben ein Bikini-Modell gefunden, das uns nicht nur tolle Kurven zaubert, sondern auch unseren Bauch kaschiert! Denn im Sommer können wir es kaum erwarten, die Ostsee zu besuchen und mit Mindestabstand einen Ausflug zum See zu machen, Abkühlung inklusive. Wer dabei seinen Bauch kaschieren möchte, sollte unbedingt zu diesem Bikini greifen.

Auch interessant: Diese Badeanzüge kaschieren unseren Bauch und sind im SALE

High Waist Bikinis sind der Sommertrend 2022

So ganz neu ist uns der High Waist-Bikini-Trend nicht, vor einigen Jahren eroberte er schon einmal die Regale. Wir können uns auch gut vorstellen, wieso! Dank des High Waist Bikini-Höschens werden unsere Beine beinahe endlos verlängert und unser Bauch durch den erhöhten Schnitt kaschiert. Gleichzeitig wird unsere Taille betont und die Aufmerksamkeit auf unsere Beine gelenkt. Den mit Pommes gefüllten Bauch können wir im Freibad einfach im Höschen verstecken und gleich noch ein Eis als Nachtisch aus der Truhe fischen. So haben wir uns den Sommer vorgestellt!

Unsere High Waist Bikini Favoriten von Zaful & Co.:

Wir lieben einfach ALLE Modelle und können uns gar nicht entscheiden, welches in unserem Kleiderschrank einziehen soll. Eins ist aber sicher: Die Marke Zaful haben wir ins Herz geschlossen. Die Bikinis passen einfach perfekt und haben eine sehr gute Qualität! Auch große Frauen finden hier den perfekten Bikini, das gestaltet sich ja meist mit High-Waist-Schnitten etwas schwerer. Die Größen sind den europäischen angepasst und müssen nicht größer oder kleiner bestellt werden.

Merke: Dein Körper ist schön, so wie er ist. Du musst ihn nicht verstecken. ❤️

Bikini
Wenn die Quarantäne an dir nicht spurlos vorbeigegangen ist oder du kleine Problemzonen am Strand verstecken möchtest, solltest du einen Blick auf diese Badeanzüge und Bikinis werfen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...