BH für kleine Brüste: Auf diesen BH schwören bereits tausende Frauen!

BH für kleine Brüste: Auf diesen BH schwören bereits tausende Frauen!

Egal ob große oder kleine Brüste – den richtigen BH zu finden, ist schwer. Wir sind vor kurzem auf diesen BH gestoßen und sind von den Bewertungen begeistert!

Brau liegt mit Unterwäsche im Bett
© PexelsDieser BH zaubert bei kleinen Brüsten ein tolles Dekolleté!

Auf diesen BH schwören Frauen mit kleinen Brüsten

Einen guten Push-up BH für kleine Brüste gab es bis dato noch nicht- Jedenfalls hat er nie den Weg zu uns gefunden. Doch das hat sich geändert! Der "Push-up-BH Front Closure Racerback" des Londoner Dessous-Labels Iris & Lilly sieht nicht nur toll aus, er verspricht perfekten Halt und ein tolles Dekolleté – auch bei kleinen Brüsten.

Besonders schön ist das Rückteil, das komplett aus Spitze besteht. Durch den Verschluss, der sich vorne an den Cups befindet, kann der Push-up-Effekt verstärkt werden.

BH für kleine Brüste Iris & lily
© Amazon

Für gerade mal 16 Euro bekommt ihr HIER den BH für kleine Brüste in verschiedenen schönen Farben! Ein weiterer Bestseller ist dieser Push-up BH, ebenfalls von Iris & Lilly. Er ist heute im Angebot und kostet nur ca. 12 Euro! 

Das sagen die Kundinnen:

Sehr bequemer, schicker BH. Auf der Rückseite durch den fehlenden Verschluss ein schicker Spitzenstreifen und durch die Mittelstrebe super für Tanktops geeignet.

Ich habe mittlerweile 3 von den BHs. Ich finde den Verschluss sehr vorteilhaft und den Stil an sich toll. Die Farben (Dunkelblau, Rot und helles Gelb) sind wie abgebildet, kräftig und waschen nicht gleich aus. Die Passform ist für mich ideal.

3 wichtige Tipps beim Kauf eines BHs

1. Die Passform

Euer BH sollte fest, aber dennoch bequem sitzen. Der Mittelsteg sollte beim ersten Anprobieren auf der weitesten Stufe eingehakt werden, denn das Material wird sich mit der Zeit dehnen, und wenn ihr ihn zu weit kauft, wird er später nicht mehr eng sitzen. Die Brust sollte vom Cup umschlossen werden und nicht herausquillen. Der Bügel sollte flach auf dem Brustkorb aufliegen.

2. Die Träger

Die Träger dürfen bei eurem BH nicht einschneiden. Bei kleinen Brüsten ist das Gewicht, das zu halten ist, nicht so hoch wie bei großen Brüsten, dennoch solltet ihr darauf achten, dass sie längenverstellbar und nicht zu dünn sind.

3. Ihr müsst euch wohl fühlen

Der schönste BH der Welt kann an euch wundervoll aussehen, doch es nützt nichts, wenn ihr euch darin nicht wohlfühlt. Hört beim Kauf von BHs auf euer Bauchgefühl und darauf, ob ihr euch wohlfühlt. Ihr tragt einen BH schließlich nah am Körper und das für mehr als 10 Stunden pro Tag.

Frau in Decke
Was passiert mit unserer Brust, wenn wir keinen BH mehr tragen? Alle Fakten was mit Brüsten ohne BH geschieht.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...