BH für große Größen: Das ist der beste BH für große Brüste

Bestseller: Dieser BH für große Größen hat unser Leben verändert!

Den perfekten BH für große Größen gibt es nicht? Gibt es doch! Denn wir haben den ultimativen BH für große Brüste gefunden, auf den tausende Frauen schwören!

Große Brüste sind ein Fluch und Segen zugleich. Wir können unsere Kurven toll betonen, doch den richtigen BH für eine große Brust zu finden, ist oft nicht leicht. Und obwohl wir große BH-Größen mittlerweile auch bei H&M und Co. finden, müssen wir ehrlich sagen: Bei H&M und Co. stimmt oft die Passform nicht, der Halt lässt zu wünschen übrig, oder die Größe E ist eher eine gut gemeinte Größe D. Dazu kommt, dass die Träger oft einschneiden, oder das Unterband bzw. die Bügel einfach nicht an Ort und Stelle bleiben. Ganz anders ist das jedoch bei unserem allerliebsten Lieblings-BH für große Brüste...

Deshalb ist der „Shape Sensation“ BH von Triumph so beliebt

Der „Shape Sensation“-BH von Triumph ist ein Minimizer-BH, der die Körpchengröße optisch um eine Nummer verkleinert. Er bietet dank seiner leicht gepolsterten und längenverstellbaren Träger optimalen Halt.  Am Dekolleté sorgt unterstützender Mesh dafür, dass die Brust perfekt umschlossen wird und gleichzeitig Bewegungsfreiheit bietet. Die Seitennähte sind weich unterlegt, sodass sie nicht einschneiden.

Ein BH für jede Frau mit großer Brust

Keine Brust ist wie die andere. Schon gar nicht, wenn es um eine große Oberweite geht. Deshalb ist der „Shape Sensation“-BH von Triumph ab Körbchengröße 70C bis 100G verfügbar. Der BH ist nicht nur in klassischem Schwarz, Weiß und Beige zu haben, auch Farben wie Grau, Lila und viele mehr gehören zur elf-teiligen Farbpalette des Minimizer BHs.

Das sagen die Kundinnen zu diesem BH:

Endlich ein BH der hält, was verspricht! Ich trage seit Jahren nur Minimizer und selbst die, die in dem Trumpf-Shops zu finden sind, haben lange nicht so gut gehalten wie dieser hier. Mir wurden oft von den Verkäuferinnen BHs empfohlen, die eine oder sogar zwei Körbchen größer sind, in denen ich mich einfach nicht wohl gefühlt habe. Dieser ist sowohl von der Passform als auch von der Körbchengrösse einfach perfekt und verkleinert die Brüste optisch um ein Körbchen.

Das ist der beste BH, den ich jemals hatte. Er sitzt perfekt und man merkt ihn kaum. Nichts drückt (und ich bin empfindlich). Die Träger sind schön weich und breit. Der Halt und die Form sind super. Unter der Kleidung sieht man ihn nicht. Ich habe bestimmt schon 12 Stück davon gekauft, weil ich nur noch diese BHs trage.

Ran an die Wäsche!

Hier könnt ihr den Lieblings-BH von Millionen von Frauen direkt kaufen:

So erkenne ich, ob der BH wirklich passt

  1. Um herauszufinden, ob der neue BH wirklich passt, gibt es einige Tricks, die ganz einfach zu befolgen sind. Als erstes solltet ihr darauf achten, dass das Unterbrustband richtig anliegt. Es darf nicht zu locker sein und auch nicht einschneiden. Das Unterbrustband sollte im idealfall perfekt anliegen und die Brüste in jeder Lage richtig halten können. 
  2. Ähnlich ist es auch mit der Körbchengröße. Eine Körbchengröße kann erst dann bestimmt werden, wenn die Schalen vom BH perfekt an der Brust liegen. Die Schalen dürfen nicht einschneiden und auch nicht zu locker sitzen. Wenn die Schalen etwas einschneiden, ist der BH zu klein! Wenn eure Bürste keinen Halt im BH haben, weil die Schalen zu groß sind, ist der BH zu groß für euch – ganz klar! 
  3. Spaghetti- oder schmale Träger sind für eine große Brust nicht unbedingt geeignet. Wegen des Gewichts der Brüste könnten die Träger in die Haut einschneiden und so für schmerzhafte Druckstellen sorgen. 

Weitere Minimizer BHs findet ihr hier.

Was-man-beim-BH-Kauf-beachten-muss
Nicht nur Männer haben ein Problem mit den Büstenhaltern, auch Frauen kämpfen mit ihren BHs. Wo Männer daran verzweifeln, ein paar Häkchen ohne verkrampfte Witze und Schweißausbrüche zu öffnen, scheitern Frauen schon in der Umkleidekabine. Das... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...