BH für große Brüste: Dieser BH ohne Träger ist der Beste!

BH für große Brüste: Dieser trägerlose BH für Frauen mit großer Oberweite ist der Beste!

Einen gutsitzenden BH für große Brüste zu finden, kann zu einer Königsdisziplin werden. Wenn Frauen mit großer Oberweite gesegnet sind, ist es schwer, einen BH ohne Träger zu finden.

Trägerlose BH's für Frauen mit großer Oberweite zu finden, die dann auch noch gut sitzen und den richtigen Halt gebendas scheint unmöglich zu sein! Das dachte ich mir ehrlich gesagt auch. Große Brüste sind nun mal ein Fluch und Segen zu gleich. Es gibt viele Oberteile, die mit großen Brüsten einfach anders aussehen, als bei Frauen, die eine kleinere Brust haben. Grundsätzlich habe ich mich bei schönen trägerlosen Oberteilen, Carmenblusen und Tube-Tops zurückgehalten. Denn mit BH-Trägern sehen die Kleider und Oberteile leider nicht schön aus. 

Trägerloser BH für den Sommer

Gerade jetzt, wenn das Wetter wieder schöner wird und die Sonne uns schöne Sommertage bescheren will, wollen auch wir Frauen mit großen Brüsten, schulterfreie Kleider und Tops mit Spaghetti-Trägern tragen. Das können wir zwar auch tun, doch oft entscheiden wir uns vor dem Spiegel dagegen. Grund dafür sind die BH-Träger, die bei solchen Oberteilen und Kleidern sichtbar sind. Doch jetzt soll damit Schluss sein! Ich habe endlich diesen BH gefunden, der ideal für große Brüste geeignet istUND zudem noch trägerlos die Oberweite hält!Dieser BH von Delimira für 25 Euro hat wirklich mein Leben verändert – kein Scherz.

Die Suche nach dem perfekten BH für große Brüste

Grundsätzlich ist die Suche nach dem perfekten BH für große Brüste eine kleine Herausforderung. Abgesehen vom Design muss primär natürlich auch der Tragekomfort stimmen und der Büstenhalter muss natürlich einen optimalen Halt bieten. Eine große Oberweite ist nun mal schwer und die Frauen, die selbst große Brüste haben, wissen welches Gewicht sie täglich mit sich tragen. Umso wichtiger ist es dann, einen BH zu finden, der das Gewicht der Brüste gut stützt und keine zusätzlichen Rückenschmerzen verursacht: Und genau das ist die Challenge, die nicht jeder Büstenhalter meistern kann. 

Gefunden! DAS ist der perfekte trägerlose BH für große Brüste

Zugegeben: Während ich mir die positiven Bewertungen durchgelesen habe, und es sind über 1.000 Stück, bestellte ich den trägerlosen T-Shirt-BH mit Skepsis. Als er dann bei mir Zuhause ankam, hielt ich den BH in der Hand: Er ist sehr dünn und hat Bügel, die etwas höher angesetzt sind. Als ich ihn anprobiert habe, war ich unerwartet sofort begeistert. Ich hatte noch nie so einen bequemen BH getragen, der tatsächlich auch ohne Träger meine Brüste hält! Der trägerlose BH von Delimira hat keine Einlagen, hat einen sehr glatten und dünnen Stoff, der also unter Shirts und Kleidern fast unsichtbar ist. Der Gummizug am Cup oben sorgt dafür, dass der BH die Brüste hält und alles da bleibt, wo es hingehört. Die Träger werden mitgeliefert und können in vier verschiedenen Varianten getragen werden.

Ich kann ihn wirklich jeder Frau empfehlen, die seit Jahren, wie ich wahrscheinlich, auf der Suche nach einem perfekt-sitzenden BH, gewesen ist. Die Größen fallen normal aus. Überzeugt euch selbst und bestellt den trägerlosen BH für nur 25 Euro hier. Die Größen beginnen bei 70B und enden bei 105E. 

Das sagen die Kunden zum BH:

Mit einer recht großen Oberweite (95E) fällt einem die BH Suche wirklich nicht leid. Wenn es sich dann auch noch im trägerlose BHs handelt, ist es fast unmöglich, einen gut sitzenden BH zu finden. Gott sei Dank habe ich diese BH entdeckt. Er sitzt wie angegossen und hält alles dort, wo es sein soll. Er rutscht auch absolut nicht und ist auch nicht durchsichtig. Ich kann ihn nur empfehlen!

Amazon Kundin

Dieser trägerlose Bra ist genau was ich gesucht habe. Er sitzt sicher und rutscht bei alltäglicher Bewegung nicht. Handstand oder Salto wollte ich damit sowieso nicht machen. Er ist bequem und macht für einen trägegerlosen BH eine super Figur. Endlich kann ich Spagettiträger tragen ohne daß man die BHträger sieht. Bin sehr zufrieden weil die Grösse genau so ausfällt wie meine normale BHgrösse.

Amazon Kundin

Endlich ein trägerloser BH, der auch für eine große Brust geeignet ist. Habe bei manchen Rezensionen gelesen, er sei durchsichtig. Das kann ich nicht bestätigen. Wunderschön, und ich werde ihn mir wieder kaufen

Amazon Kundin

Trägerlose BH’s sind einfach echt praktisch! Denn: Wenn wir uns für ein schulterfreies Abendkleid entscheiden, ist es einfach unschön, wenn die Träger des BH’s zu sehen sind. Auch Tube-Tops oder Racerback Oberteile sehen nun mal ohne BH-Träger viel schöner aus, als mit. Und seien wir mal ehrlich: Durchsichtige BH-Träger sehen ziemlich unschön aus. Denn wirklich durchsichtig sind die Träger irgendwie doch leider nicht. Frauen, die eine große Oberweite haben, verzichten größten Teils auf schulter- oder rückenfreie Oberteile. Damit ist jetzt Schluss! Denn dank des Delimira BH’s gibt es endlich auch einen trägerlosen BH, der eine große Oberweite hält. Ihr habt den trägerlosen BH von Delimira noch nicht und möchtet bei eurem Exemplar zuhause verhindern, dass er rutscht? Dann müsst ihr die folgenden Tipps berücksichtigen...

BH für große Oberweite: Das ist wichtig zu wissen!

Frauen mit großer Oberweite tragen zu 90 Prozent immer Bügel-BH’s. Die Bügel stützen die Brust und halten sie so zusammen. Aufgrund seiner Form stützt der BH die Brust auch unter Tops und Shirts perfekt. Die erhöhten Mittelstege geben Frauen mit großer Oberweite Sicherheit. Dazu kommen noch der breite Bund und die Träger, die den Tragekomfort verbessern und nicht einschneiden. Wenn die Träger zu schmal sind, kann das schon mal schmerzhaft werden und in den Schultern einschneiden. Das gleiche gilt übrigens auch für den Bund, der zu schmal oder zu eng gebunden wird. 

Der BH rutscht: Was kann ich tun?

Wenn es dazu kommt, dass der trägerlose BH rutscht, kann es sein, dass er in der falschen Größe gekauft wurde. Entweder ist der Umfang falsch ausgemessen worden, oder die Cups stehen von der Brust ab. Klebestreifen können helfen, den Halt des BH’s zu erhöhen. Schnappt euch doppelseitiges Klebeband, das ihr auf der Haut anbringt. Ihr solltet eure Haut unbedingt von Fett, Staub und Creme befreien und erst danach die Klebestreifen anbringen. Allerdings sollte das nur eine Übergangslösung für einige Stunden sein und nicht jedes Mal in Betracht gezogen werden, da das Klebeband die Haut reizen kann.

Frau mit großen Brüsten im BH
Den perfekten BH für große Größen gibt es nicht? Gibt es doch! Denn wir haben den ultimativen BH für große Brüste gefunden, auf den tausende Frauen schwören! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...