Beyoncé im Schnee

Ho Ho Holy Shit

Kate und die verrückten Hutmacher

Besinnliche Tage? Stade Zeit? Nicht in den Wohnzimmern der Stars. Da wird sich ordentlich daneben benommen. Die Stilkritik der Weihnachtsfeiertage, mit Rita Ora im BH, den Kardashians beim Weihnachtsmann-besteigen, ...
Weiterlesen

Als ordentlicher A-Promi stellt sich an Weihnachten die Frage: Wohin nur mit dem Privatjet fliegen? Skifahren in Aspen? Am Strand liegen in Barbados (dazu gleich mehr)? Oder doch schnell in der alten Heimatkleinstadt vorbeischauen?

Beyoncé macht mal wieder alles richtig und fliegt an einen wahrlich magischen Ort: Island. Dort gibt es weiße Weihnachten und ein paar Feen für Last-Minute-Wünsche fliegen auch herum. Dazu noch den weltweit einzigen nicht peinlichen Onesie angezogen und fertig ist das Fest.

Lade weitere Inhalte ...