BET Awards 2015: Red Carpet der 2000er R'n'B-Prinzessinnen

BET Awards 2015: Red Carpet der 2000er R'n'B-Prinzessinnen

© Bild: Getty Images

BET Awards 2015: Red Carpet

Über eine Dekade ist es her, dass wir zu den Songs von Christina Milian, Ciara oder Destiny's Child feierten. Die R'n'B-Prinzessinnen von damals sind größtenteils langsam in der Versenke verschwunden und warden nicht mehr gesehen. Bis jetzt! Am Wochenende fanden die BET Awards 2015 statt und man hatte sich offenbar dazu entschieden, sämtliche R'n'B-Stars aus den 2000ern wieder auszukramen und über den roten Teppich zu schicken. Was sie dabei trugen? Das seht ihr hier.

Lange nicht gesehen und trotzdem wiedererkannt: Christina Milian, zu deren Songs "Say I" oder "Just a little bit" wir Anfang der 2000er feierten, wurde zu den BET Awards 2015 eingeladen und entschied sich für einen weißen Einteiler mit plakativem Reißverschluss.

Lade weitere Inhalte ...