Bester BH laut jolie-Redaktion: Das ist der beste BH für alle Größen!

Laut jolie-Redaktion: Das ist der beste BH für alle Größen!

Auf der Suche nach dem besten BH haben wir uns durch viele Modelle getestet. Ein BH ist nicht nur super-bequem, sondern gibt jeder Brustgröße perfekten Halt!

Ein BH sollte heutzutage nicht mehr einengen und ein möglichst volles Dekolleté zaubern, sondern bequem sitzen und unterstützen. Wer zu besonderen Anlässen ein Wow-Dekolleté wünscht, kommt mit Push-up BHs definitiv immer noch auf seine Kosten, doch wir haben in der Redaktion festgestellt, dass der Wohlfühl-Komfort bei uns an erster Stelle steht.

Dieser Wohlfühl-BH ist der Beste!

Wir haben den Sloggi Damen Zero Feel Lace Bralette für ca. 40 Euro zum besten BH ernannt. Warum? Weil wir durchweg begeistert sind. Das verschlusslose Design wird einfach über den Kopf gezogen und schmiegt sich automatisch an, ganz ohne verstellbare Träger und Hakenverschluss an der Rückseite. Der leichte, spitzenähnliche Stoff trägt sich toll auf der Haut und macht auch optisch so einiges her. Dank der nahezu nahtlosen Verarbeitung zeichnet sich der BH auch unter der Kleidung nicht ab, was sich vor allem im Sommer unter seidigen Texturen schwer vermeiden lässt.

Endlich habe ich einen BH gefunden, der auch bei einer kleinen Oberweite ein tolles Dekolleté zaubert und nicht unschön absteht!

jolie Redakteurin

Die herausnehmbaren, unterstützenden Pads bieten auch einer großen Brust ausreichend halt, während ein A bis B Cup den BH auch easy ohne Pads tragen kann, da das verstärkte Unterbrustband ausreichend Halt bietet.

Ich war sofort in das Design und Material des BHs verliebt. Allerdings würde ich einem D-Cup empfehlen, auf ein anderes Modell von Sloggi zu setzen, da bei einer großen Oberweite und einer schmalen Taille der Halt etwas nachlässt.

jolie Redakteurin

Wir lieben das feminine Design, das durch die wellenförmigen Abschlüsse am Dekolleté so besonders wirkt. Weg mit den Bügel-BHs- wir setzten nur noch auf diesen BH von Sloggi!

Weitere Bügellose BHs findest du hier.

Kate Upton ohne BH
Einen gutsitzenden BH für große Brüste zu finden, kann zu einer Königsdisziplin werden. Wenn Frauen mit großer Oberweite gesegnet sind, ist es schwer, einen BH ohne Träger zu finden. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...