Angelina Jolie in Romona Keveza

© Bild: Getty Images
Best Dressed 2011
Keira Knightley in Mary KatrantzouFashion is a bitch: Im Anziehen/Ausziehen-Spezial präsentiert euch Jolie.de-Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan die besten Fashion-Momente 2011 mit Dita von Teese, Angelina Jolie und Rosie Hun...

 

Weiterlesen

Es ist, als wolle Angelina Jolie uns teasen. Ständig trägt Angelina wallende Sackkleider bei öffentlichen Auftritten. Als hätte sie es nicht nötig, ihren Körper in Szene zu setzen, so wie es der Rest Hollywoods tut. Und dann kommt sie mit so einem Kleid um die Ecke! Zur Premiere ihres Bosnienkriegs-Dramas "In the Land of Blood and Honey" erschien Angelina Jolie in einem eleganten, nachtblauen Bustierkleid von Romona Keveza, das deutlich macht, warum Jolie immer noch unbestritten zu den schönsten Frauen der Welt gehört. Geht doch.

Lade weitere Inhalte ...