Best Dressed 2011: Fan Bingbing

Best Dressed 2011: Fan Bingbing

© Bild: Getty Images
Best Dressed 2011

Keira Knightley in Mary Katrantzou

Fashion is a bitch: Im Anziehen/Ausziehen-Spezial präsentiert euch Jolie.de-Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan die besten Fashion-Momente 2011 mit Dita von Teese, Angelina Jolie und Rosie Huntington-Whiteley. Holt e ...
Weiterlesen

Der Titel der bestangezogenen Frau 2011 geht für mich an eine hierzulande praktisch Unbekannte - in China ist die Schauspielerin/Sängerin Fan Bingbing jedoch ein Superstar. 2010 fiel Bingbing schon bei diversen Filmfestivals durch ihre Wahnsinns-Outfits auf, ihren Status als Lichtblick jeder Veranstaltung zementierte die Chinesin 2011 dann durch konstante Präsenz bei den Fashion Weeks, in Cannes, Venedig und allerlei anderen Events.

Fan Bingbing sieht immer ultaglamourös aus, ohne dabei langweilig und vorhersehbar zu sein. Ich liebe ihr limettengrünes Kleid von Oscar de la Renta, das Jason-Wu-Kleid mit dem riesigen pinkfarbenen Rockteil. Im Spitzenkleid von Elie Saab Couture wirkt die schöne Chinesin wie die Heldin eines kitschigen Liebesromans und auch in Atelier Versace macht Bingbing eine tolle Figur.

Mann, freue ich mich auf ihre Outfits in 2012!

Hier sind die 30 schlimmsten Designerkleider der Stars in 2011:Worst Dressed 2011

Lade weitere Inhalte ...