Herzogin Catherine in Jenny Packham

© Bild: Getty Images
Best Dressed 2011

Keira Knightley in Mary Katrantzou

Fashion is a bitch: Im Anziehen/Ausziehen-Spezial präsentiert euch Jolie.de-Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan die besten Fashion-Momente 2011 mit Dita von Teese, Angelina Jolie und Rosie Huntington-Whiteley. Holt e ...
Weiterlesen

Kate Middleton musste dieses Jahr eine Achterbahn der Stilkritik über sich ergehen lassen. Erst wurde sie hochgelobt als makellose Stil-Ikone, deren Outfit jederzeit angemessen sei und säße. Nachdem sich ihr Look aber immer und immer wiederholte, war ihr Style auf einmal langweilig und vorhersehbar, zu "safe" und letztendlich auch ein bisschen bieder.

Wenn die frisch gebackene Herzogin von Cambridge aber mal in die Vollen greift, dann haut sie alle um. Das Abendkleid von Jenny Packham ist so ein Fall. Über und über mit rosa schimmernden Pailletten besetzt, gibt das hinreißende Packham-Kleid Duchess Catherine den Look einer modernen Cinderella.

Jetzt müssen wir nur noch den ewigen Kajal in Angriff nehmen.

Lade weitere Inhalte ...