Kate Moss im Brautkleid von John Galliano

© Bild: Getty Images
Best Dressed 2011

Keira Knightley in Mary Katrantzou

Fashion is a bitch: Im Anziehen/Ausziehen-Spezial präsentiert euch Jolie.de-Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan die besten Fashion-Momente 2011 mit Dita von Teese, Angelina Jolie und Rosie Huntington-Whiteley. Holt e ...
Weiterlesen

Ja, John Galliano hat im Suff zur Verbalkeule gegriffen und andere Menschen mit Nazivergleichen übelst beleidigt. Ja, John Galliano ist zu weit gegangen. Ja, John Galliano wurde deswegen auch zu Recht hochkant als Chefdesigner von Dior gefeuert. Trotzdem schmälert das nicht Gallianos Verdienste als einer der genialsten Modedesigner unserer Zeit, dessen konstant auf den Red Carpets anzutreffende Entwürfe schmerzlich vermisst werden.

Und so heiratete Kate Moss ihren Boyfriend Jamie Hince von der fabelhaften Band "The Kills" auch in einem Brautkleid von Langzeit-Intimus John Galliano, trotz des Skandals um den geächteten Modedesigner.

Wunderschön war Kate Moss' Hochzeitskleid. Sehr Art Deco mit der Pfauenfeder-Applikation, sehr vintage, sehr Bohème, ganz Kate Moss.

Lade weitere Inhalte ...