Jessica Biel in Atelier Versace

© Bild: Getty Images
Best Dressed 2011

Keira Knightley in Mary Katrantzou

Fashion is a bitch: Im Anziehen/Ausziehen-Spezial präsentiert euch Jolie.de-Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan die besten Fashion-Momente 2011 mit Dita von Teese, Angelina Jolie und Rosie Huntington-Whiteley. Holt e ...
Weiterlesen

Mit der Erinnerung an Gottschalks letzte "Wetten, dass...?"-Show noch frisch in unseren Köpfen, starten wir doch gleich mit dem, das mich die ganze Zeit irritiert hat. Das Kleid kennste doch, das ist Atelier Versace! Wo hast du Michelle Hunzikers güldenes Kleid schon mal gesehen, verdammich?

Antwort: An Jessica Biel, zur Vanity Fair Oscar-Party. Nicht nur, dass Michelle Hunziker mit ihrem Gesabbel und der Tattoo-Jugendsünde dem sündhaft teuren Couturekleid nicht ansatzweise gerecht werden konnte. Die dauergrinsende Passarella trug auch noch ein Kleid auf, dass Star-Gast Jessica Biel schon ein Jahr vor ihr getragen hat.

Ich erinnere mich noch, dass mir im Februar beim Anblick der sonst so farblosen Biel die Kinnlade runtergeklappt ist. Diese Sirene soll Jessica "Beige" Biel sein? Wow. Hier passt alles: Frisur und Make-up sind dezent zurückgenommen und lassen dem supersexy Kleid von Atelier Versace maximalen Spielraum. Großartig.

Lade weitere Inhalte ...