Taylor-Burton Diamant

© Getty Images
Berühmte Diamanten und Co.
Diamanten - Diamonds Are A Girls Best FriendDiamonds Are A Girls Best Friend! Diamanten, Juwelen, Perlen und Co.: Wir zeigen euch vom "Herz des Ozeans" über einen mit Diamanten besetzten BH bis hin zu den teuersten Klunkern ...

 

Weiterlesen

Größer ging es damals fast nicht und keiner wollte den 69-karätigen Diamanten mehr als Richard Burton. Als er jedoch bei der Versteigerung den Kürzeren ziehen musste, setzte er im Nachhinein nochmal alle Hebel in Bewegung, um den Stein dem Haus Cartier wieder abzukaufen und ihn seiner Elizabeth zu schenken. Am Ende war er erfolgreich. Der Stein gehörte Elizabeth Taylor, musste aber in den Cartier Schaufenstern von Chicago und New York ausgestellt werden dürfen.

Lade weitere Inhalte ...