Das war die Berlin Fashion Week 2011

Die Trendvorschau von Boris Entrup

Wir waren für euch auf der Fashion Week in Berlin unterwegs und haben Starvisagist Boris Entrup, Fotograf Terry Richardson und Topmodel Jessica Stam getroffen. Wem wir sonst noch begegnet sind, welche Promis in der Frontrow saßen und wer sonst noch für Aufsehen sorgte, seht ihr hier!

Im Video zeigen wir euch ein paar Eindrücke vom Laufsteg, außerdem haben wir backstage Maybelline-Starvisagist Boris Entrup getroffen. Im Interview verrät er uns, was im Frühling und Sommer 2012 in Sachen Beauty angesagt ist und im Entscheidungsspiel muss er sich entscheiden: Jana Beller oder Sara Nuru, Bruce oder Jorge, French Nails oder Knallfarben?

Im Backstage-Bereich ging es heiß her, daher müsst ihr beim Interview mit Boris Entrup ganz besonders die Ohren spitzen. Wir wünschen euch dennoch viel Spaß beim Anschauen!

Lade weitere Inhalte ...