Augustin Teboul Frühjahr/Sommer 2013

Augustin Teboul Frühjahr/Sommer 2013

© BIld: PR
So war die Berlin Fashion Week

Nackte Tatsachen bei Hannes Kettritz

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal mit einem Rückblick auf die Mercedes Benz Fashion Week Berlin: Die Mode, die Prom ...
Weiterlesen

Richtig umgehauen hat uns die Präsentation des Designerduos Augustin Teboul. Für die Kollektion "Les Fleurs du Mal" (nach Baudelaires "Die Blumen des Bösen") gab es anstelle einer Runway-Show eine Installation: Die Models waren über den Salon Dahlmann drapiert und präsentierten die Mode inmitten riesiger Blumenarrangements.

Handgefertigte Häkelspitze, rockige Lederteile und aufwendige Tüllkleider, alles in Schwarz: Das Label Augustin Teboul bleibt seinen Wurzeln treu, wird dennoch tragbarer.

Lade weitere Inhalte ...