Best & Worst Dressed bei den SAG Awards 2014

© Bild: Getty Images

Benedict Cumberbatch bei den SAG Awards 2014

Bei den Screen Actors Guild Awards 2014 wurden auf dem roten Teppich Grundsatzfragen erörtert: Bauchfrei mit Babybauch - geht das? Ist Undercut echt noch ein Thema? Netzstrumpfhosen auf dem Red Carpet - sexy oder billig? Die am besten und am schlechtesten gekleideten Stars bei den SAG Awards 2014 im Anziehen/Ausziehen Stil-Check, u.a. mit Jennifer Lawrence, Julia Roberts und Cate Blanchett.

Zum Abschluss noch die Sorte Schwarm, die man nur mithilfe von hilflosen Gesten und Videomaterial erklären kann: Benedict Cumberbatch ist dieses Jahr in fast jedem (na gut, einer Handvoll) Oscar-nominierten Film zu sehen und es ist mir unbegreiflich, wie jemand, der in Sherlock so unverschämt schön ist, gleichzeitig so unfotogen sein kann!

Gesicht wie ein Pferd - geschenkt

Sieht aus wie ein Alien - absolut

Sieht aus wie Aliens sich Menschen vorstellen - ja doch

Also: Nächste Seite ist ein fantastischer Spoiler für die dritte Staffel Sherlock, ok? Wer lieber warten will, bis die ARD die dritte Staffel Sherlock endlich auf deutsch sendet und sich nicht spoilern lassen will, der geht jetzt eine Runde Mahjong spielen oder lässt sich was von Benedict Cumberbatch vorsingen.

Lade weitere Inhalte ...