Die besten Outfits der Woche - eine fürstliche Stilkritik

© Bild: Getty Images

Bella Thorne und der Sekundencrush

Die Stilkritik ist diese Woche ein wilder Mix: Kurz in Monaco Babys gucken, dann Topmodel-Mamas abchecken in Deutschland sowie auf den roten Teppichen der BAFTAs und zweier Filmpremieren unterwegs. Viel Glanz und nicht ganz so viel Gloria. Aber seht selbst...

"Ich kann mich total gut für fünf Minuten in Frauen verlieben", hat mir ein Freund neulich erzählt. Das passiert ihm laufend, aber eben immer nur für fünf Minuten. Mir war das Phänomen neu, aber bei diesem Foto von der mir bis dato unbekannten Bella Thorne ging es mir ähnlich - zack, verliebt. Hielt aber nur so lange, bis ich mir auf Wikipedia ihre Filmografie durchgelesen habe: "Shake it up", "Blended", "Big Love" - und zack, wieder entliebt.

Lade weitere Inhalte ...