Bella Thorne und der Blumenkranz

Bella Thorne und der Blumenkranz

© Bild: Getty Images
Coachella 2015 - Stilkritik

Adam Levine und Behati Prinsloo leicht zerrockt

Heute mal grüne Wiese statt rotem Teppich: Die Stilkritik besucht das Coachella-Musikfestival 2015 und tanzt mit Kendall Jenner, Paris Hilton, Adam Levine und Alessandra Ambrosio in den Frühling hinein ...
Weiterlesen

"If you are going to San Francisco, be sure to wear some flowers in your hair": Das Coachella findet zwar nicht in San Francisco statt, aber immerhin in Kalifornien, da kann man Scott McKenzies weltberühmte Songzeile schon mal wörtlich nehmen wie Bella Thorne hier gerade.

Aber: Die Blumen bitte selber pflücken und flechten - und nicht vom Stylistin auf die 5000-Dollar-Frisur drapieren lassen. Das ist sonst nicht Hippie- sondern Schnösel-Romantik.

Lade weitere Inhalte ...