Kids' Choice Awards 2015 - Stars in der Stilkritik

© Bild: Getty Images

Die Söhne Beckhams

Die schönsten und schlimmsten Outfits der Woche - dieses Mal nimmt unser Kolumnist Angelina Jolie und Co. bei den Kids' Choice Awards 2015 näher unter die Lupe. Außerdem: Game of Thrones Premiere in San Francisco sowie die Empire Awards in London mit jeder Menge Red Carpet Roben...

Als Sympathisant der deutschen Fußballnationalmannschaft stelle ich mit Erleichterung fest, dass Brooklyn, der älteste Beckham-Sohn, nicht das fussballerische Talent seines Vaters hat. Ich hoffe, er und seine Brüder haben mehr Lust auf rote Teppiche als auf grünen Rasen. Damit wir auch in Zukunft gegen die Engländer mehr Tore schießen als bekommen.

Dass der Älteste mit seinen kleinen Brüdern gemeinsam zu den Kids' Choice Awards geht, ist natürlich süß.

Lade weitere Inhalte ...