Basic für 2012 - Overknees

© Bild: Benedikt Kranz/ Produktion: Valentina Milakovic
Basics: Trendteile 2012

Basics in kräftigen Farben

Nur Mut, 2012 haben wir sogar 366 Tage zur Verfügung, um unsere neuen Lieblings-Basics auszuführen. Ex-GNTM Kandidatin Hana Nitsche zeigt euch die Looks und Basics, auf die wir 2012 nicht verzichten oder uns schleunigst be ...
Weiterlesen

Sexy Basic - Overknees!

Stylingtipps: Beim Outfit auf mehr setzen, was Länge und Volumen betrifft. Miniröcke und Hautenges gehen dagegen gar nicht. Das Eggshape-Kleid mit Lurexfront von Asos White, um 96 Euro, zur blickdichten Strumpfhose von Elbeo, nimmt dem Outfit das Verruchte, aber nicht die Sexiness.

Overknees von Vic Matié, um 400 Euro, Armspange von Schmuckrausch und Ring von Brigitte Boch.

Achtung! Um nicht in die "Pretty-Woman-Falle" zu tippeln, unbedingt auf Keilabsatz setzen - bequem und lässig! Außerdem eher dunkle Farben wählen, weiße und helle Töne sind tabu.

Lade weitere Inhalte ...