Band-Shirts für alle?

© Bild: Getty Images
33 Modesünden der Stars

Auffallen um jeden Preis

Modetrends kommen und gehen, doch Modesünden bleiben. Es gibt nämlich ein paar Fashion-Don'ts und Mode-Faux-Pas, die wir uns besser zweimal überlegen sollten. Billige Pumps zum Beipsiel. Oder das gefürchtete Quetsch-Dekollet ...
Weiterlesen

Ashley Tisdale, Miley Cyrus, Britney Spears, Lindsay Lohan - sie alle finden es irrsinnig cool, sich mit T-Shirts von Schweinerock- und Metal-Bands wie Nirvana, Motörhead, Slayer, etc. einen Bad Girl Touch zu geben. Dass die Vintage Tourshirts nicht auf dem Festival oder beim Livekonzert gekauft wurden, sondern in einer hippen Designerboutique in L.A., macht die ganze Sache zu einem Poser-Konzert.

Und ganz ehrlich: Nur wer Lemmy Kilmister erhobenen Hauptes mit einem Motörhead-T-Shirt am Leib einen Whiskey ausgeben würde, darf die Shirts auch tragen. Allen anderen soll eine Warze wachsen! Prosit!

Lade weitere Inhalte ...