Lea Seydoux und Monica Bellucci

Lea Seydoux und Monica Bellucci

© Bild: Getty Images
BAFTA - Red Carpet und Pre-Party in der Stilkritik

Amy Adams bei der BAFTA Pre-Party

Einer geht noch: Vor dem Oscar 2015 stehen allerhand Awards an, nun widmet sich unser Kolumnist Marc Baumann den BAFTA (British Academy of Film and Television Arts) Awards 2015.Vorher-nachher: Einmal sehen wir die B ...
Weiterlesen

Warum Männer gerne James Bond wären? Weil man gerne mal die Welt retten würde, und auch - zugegeben - weil man dann mit diesen beiden Schönheiten vor der Kamera stehen (und vermutlich knutschen) dürfte: Lea Seydoux (in Prada) und Monica Bellucci (in Alaia), den beiden Bond Girls im derzeit gedrehten nächsten 007. Übrigens in den schönsten Kleidern des Abends (und das, bei der Konkurrenz)!

Und damit herzlich willkommen zu den BAFTA Awards.

Lade weitere Inhalte ...