Dieser Bikini-Trend 2019 steht einfach jeder Frau!

Achtung! Dieser Bikini schmeichelt einfach jeder Frau! Es ist keine Lüge. Wir sind den Bademoden-Trends 2019 nachgegangen und haben den perfekten Bikini für dieses Jahr gefunden. Das beste daran: Er steht wirklich jeder Frau. 

Langsam können wir es wirklich kaum erwarten, den Koffer zu packen und zum Flughafen zu fahren. Wir sind definitiv urlaubsreif! Und was darf keinesfalls fehlen? Richtig, der Bikini... da war ja was. Leider ist das ein heikles Thema bei vielen von uns Frauen. Wir finden diesen einen bestimmten Bikini wunderschön, verlieben uns in ihn und stellen beim Anprobieren fest, dass er uns doch gar nicht steht. Im schlimmsten Fall betont er die Stellen an unserem Körper, die wir lieber kaschieren möchten. Ja ja, the Struggle is real. Deswegen haben wir uns nun auf die Suche gemacht und präsentieren euch den Bikinitrend 2019, der uns allen steht: 

Der Bikinitrend 2019

Die Crop-Bikinis gehören zu den angesagtesten Bikini-Trends überhaupt! Wer mit Crop direkt an die kürzesten Bikinis denkt, liegt damit falsch. Denn ganz im Gegenteil: Dieser Bademoden-Trend basiert auf langen Bikini-Oberteilen und bedeckt somit mehr Haut, als gewöhnliche Bikini-Modelle. Das besondere an dem Crop-Bikini ist der runde Halsausschnitt mit den dünnen Trägern – wie das Spaghetti-Top aus den 90er Jahren, was wir in unserer Jugend gern getragen haben. 

Darum steht der Crop-Bikini jeder Frau

Der Crop-Bikini schmeichelt jeder Frau, denn im Grunde genommen ist dieses Oberteil für jede Oberweite geeignet. Egal ob kleine oder große Brüste: die dünnen Träger bieten optimalen Halt. Kleiner Tipp: Frauen, die mit einer große Oberweite gesegnet sind, stehen dunkle Modelle mit schlichten Tönen. Die gemusterten Crop-Bikinis sind besonders für diejenigen von Vorteil, die eine kleine Oberweite haben – auch knallige Farben stehen euch super! 

Swimwear Trends von Perfect Moment
Der Sommer steht in dem Startlöchern - Zeit, sich durch die angesagtesten Bademoden-Pieces zu klicken. Was dieses Jahr besonders angesagt ist: gemusterte Badeanzüge und Bikinis - zum Beispiel mit Animal-Prints oder Blumenmustern. Auch Badeanzüge mit... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...