Anzeige
Back to school mit praktischem Style

Back to school: Die drei angesagtesten Schulhof-Trends von JD Sports

Diese Styles solltest du dir jetzt sichern, um für den Start nach den Sommer- oder Semesterferien optimal gerüstet zu sein!

Back to school
© JD Sports Back to School 2022
Back to school

Back to school mit praktischem Style und Lieben-wir-Garantie

Mutti wird superhappy damit sein, denn: Selten waren die Fashiontrends so praktisch und zugleich megacool. Diese Styles von JD Sports solltest du dir jetzt sichern, um für den Start nach den Sommer- oder Semesterferien optimal gerüstet zu sein:

Style Nr.1 Black Bagpack

Nummer 1 Must-have ist natürlich ein cooler Bagpack. Und der muss in dieser Saison schwarz sein – und natürlich ein kontrastreiches Logodesign tragen. „Y2K at it’s best“, sagen wir dazu nur… Zu finden sind diese nicen Teile zum Beispiel bei Lacoste, The North Face oder Levi’s!

Nummer 1 Must-have ist natürlich ein cooler Bagpack
© JD Sports Back to School 2022
Nummer 1 Must-have ist natürlich ein cooler Bagpack

Style Nr.2 Track is back

Haben wir schon erwähnt, dass die frühen 2000er und Y2K zurück sind?! Ja? Ok, wir wiederholen uns, aber: Trend Nummer 2 und JD Sports machen komfortable Looks salonfähig – denn wir sind sicher: In den nicen Tracksuits komplett in uni wirst du nach deiner Bestellung WOHNEN! Auch diese Uniform kennen wir natürlich aus den besten Jahren von Britney und Co. Brands wie Juicy Couture sind gerade wieder überall. ABER: Wo früher laute Farben dominiert haben, da erscheint die aktuelle Saison mit naturnahen Farbpaletten zwischen pastelligem Pistacchio und Rosé bei The North Face oder Puma, tiefem Meerblau bei Jordan oder sanftem Offwhite wie bei Nike und EA7. Ach, und auch Juicy Couture’s Pink ist derzeit ganz dezent. Also von wegen: Alles wie früher…

Style Nr.3 Schwarze oder weiße Sneaker

Fehlt nur noch der passende Sneaker – und der muss jetzt all black oder all white sein. Sneakerheads wissen: Aktuell liegt es voll im Trend, eins der klassischen Lieblingsbrand-Modelle zu wählen. Durch deren unverwechselbare Form kommen die einfarbigen Looks besonders gut zur Geltung. Mit in der Auswahl sind natürlich Nike und adidas, aber auch Fila und Converse haben die richtigen Styles.

Sportliche & bequeme Styles
© JD Sports Back to School 2022
Sportliche & bequeme Styles

Wer stylingtechnisch noch mehr Gas geben möchte, der kombiniert ein bisschen Psychedelic Style von Vans mit Plateau-Sneakern von Puma. Denn: Wie nice ist bitte dieser Style? So begibst du dich auch gleich auf die Überholspur – denn wir sind sicher, dass wir demnächst noch viel mehr aus den 60s und 70s sehen werden in den nächsten Saisons.

P.S.: Du willst MEHR? Kannst du haben! Dann schau dir den neuen JD Sports Megastore in Oberhausen im Centro an – das Opening ist schon am 27.08.2022!

Lade weitere Inhalte ...