Aurique: Amazon launcht eigenes Sportlabel

Fans modischer Sportmode aufgepasst: Ab jetzt gibt es ein neues Sportlabel, dass nicht nur durch coole Designs besticht, sondern auch noch super günstig ist! Warum wir das neue Amazon Label Aurique jetzt auf dem Schirm haben sollten.

© PR Aurique ist der neue Geheimtipp für stylische Sportmode zum günstigen Preis

Aurique: Dieses neue Sportlabel müsst ihr kennen!

Na, wenn das keine Motivation ist! Für die kommende Indoor-Sport-Saison haben wir für euch ein Label entdeckt, dass unser Training gleich viel schöner macht: Aurique. Die Herbst-/Winter-Kollektion des neuen Amazon Labels bietet uns von einer Running-Jacke im Metallic-Look, über Sport-Leggings im Bahnen-Design und auffälligen Prints bis hin zu zeitlosen Shirts, Sport-BHs und Tops alles, was wir für einen schicken Auftritt beim Training brauchen. Doch auch im Alltag machen die modischen Teile eine gute Figur. "Wir wollen uns dem aktiven Lifestyle unserer Kunden anpassen und ihre Garderobe mit modischer Activewear vervollständigen. Aurique will bequeme und zugleich stylische Athleisure-Outfits anbieten, die bezahlbar sind und in denen man sich gut fühlen kann, egal bei welchem Anlass", so Frances Russell, Vice President Amazon Fashion Private Brands Europe. Na, das ist ihnen gelungen!

Amazon baut seine Mode-Eigenmarken aus

Mit Aurique bekommen die Mode-Eigenmarken von Amazon Fashion erneut Zuwachs! Neben dem Occasionwear-Label Truth & Fable, der trendigen Eigenmarke find., dem Lingerie-Label Iris & Lilly und dem Spezialisten für Premium Basics, Meraki, bietet der Online-Riese nun auch stylische Sportmode unter eigener Flagge an. 

Die Kollektion, die preislich zwischen 14 und 40 Euro liegt, ist ab sofort über Amazon erhältlich.

Weitere Mode-Themen:

Unsere Top 5 Keypieces aus dem Amazon Sale!

10 Dinge, die es für 1 Euro bei Amazon gibt

Sophia Thiel entwirft Sport-Kollektion für Aldi Süd

Lade weitere Inhalte ...