Scarlett Johansson bei den Guys Choice Awards

Scarlett Johansson bei den Guys Choice Awards

© Bild: Getty Images
Anziehen/Ausziehen: Christina Aguilera

Christina Aguilera sieht ... teuer aus.

Fashion is a bitch. Ab jetzt gibt es wieder jede Woche die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche mit dem Duell der Babybäuche zwischen Victoria Beckham un ...
Weiterlesen

An sich mag ich Scarlett Johansson und auch Schwarzweiß. Liegt es am Sommer, dass die Farbkombi aktuell trotzdem nicht sehen mag? Süß isse trotzdem, unsere Scarlett - auch wenn ich das Valentino-Kleidchen eher für den Herbst aufbewahrt hätte und die Schauspielerin auch in Blond bevorzuge. Sie kam frisch getrennt zu den Guys Choice Awards - und auch ihr Ex Sean Penn war da, aber die Beiden sollen sich ganz professionell aus dem Weg gegangen sein.

Lade weitere Inhalte ...