Fürstin Charlène beim Ball des Roten Kreuzes 2012

Fürstin Charlène beim Ball des Roten Kreuzes 2012

© Bild: Getty Images
Tanorexia will nicht sterben

Denise Richards, kross gebräunt

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Fürstin Charlène beim Ball des Roten Kreuzes, Ryan Lochte mit Grill und akute ...
Weiterlesen

Als könnten sie kein Wässerchen trüben: Prinz Albert und seine Fürstin Charlène von Monaco zeigten sich beim jährlichen Ball des Roten Kreuzes in trauter Zweisamkeit. Soll bloß niemand den bösen Gerüchten Glauben schenken, dass diese Ehe eine Geschäftsbeziehung zur Produktion eines Erben sei, tss tss tss.

War ja klar: Charlène trug zum Ball ein Kleid, das ihre Schwimmer-Schultern betont, sie kann einfach nicht anders. Tatsächlich haben wir da aber schon Schlimmeres gesehen, dieses Pailletten-Oberteil ist gar nicht schlecht. Was meint ihr?

Lade weitere Inhalte ...