Anziehen/Ausziehen Special: MET Costume Institute Gala 2010

anziehen ausziehen special met costume institute gala 2010

Einmal im Jahr lädt das Metropolitan Museum of Art's Costume Institute zu einer Gala ein, der Fashion-Party für Stars und alle, die im Mode-Business etwas zu sagen haben. Thema dieses Jahr: "American Woman: Fashioning a National Identity". Sarah-Jessica Parker, Gisèle Bündchen, Kate Hudson & Co. ließen sich nicht lange bitten und präsentierten sich mit ihren Designer-Partnern in New York. Und wer war nun die Schönste der Costume Institute Gala 2010 und wer hätte lieber in der Limousine bleiben sollen? Hier steht's...

So doof, dass es schon wieder cool ist: Chloe Sevigny hat keinen Bock auf die ganz große Robe und trägt ein kurzes Spitzenkleid in Türkis von Proenza Schouler. Unerwartet, anders und auffällig - mir gefällt's auf den zweiten Blick dann doch ganz gut. (Bild: Getty Images)

Top oder Flop?

Lade weitere Inhalte ...