Anziehen/Ausziehen: Sarah Jessica Parker zeigt BH

© Bild: Getty Images

Sarah Jessica Parker in Louis Vuitton

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Angelina Jolie, Rihannas Brüsten und Sarah-Jessica Parkers BH.

Sarah Jessica Parker und ich werden wohl nie Freunde. Mir gefällt einfach selten was, das die ewige SATC-Carrie trägt. Immer zu viel, zu gewollt und anstrengend, um lässig schick zu wirken.

Hier trägt Sarah Jessica Parker ein bodenlanges Sommerkleid von Louis Vuitton und ja, das Maxikleid ist süß und könnte ganz entzückend sein, wenn SJP den Gesamt-Look nicht immer wieder mit ihren tot-umrandeten Augen ruinieren würde. Kann man drüber hinwegsehen.

Das Outfit, das gar nicht geht, kommt aber jetzt...

Lade weitere Inhalte ...