Sarah-Jessica Parker trägt (schwer an) Philip Treacy

© Bild: Getty Images
SJ Parker hat Frisurprobleme

Anne Hathaway in Valentino Couture

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diese Woche u.a. mit Blake Lively, Jessica Biel und Sarah-Jessica Parker ...
Weiterlesen

Nee, hätte ich auch gemacht. Bevor ich daran sterbe, dass meine Haare mich im Schlaf strangulieren, drohe ich ihnen auch damit, sie in den alten Panzer eines riesigen Insekts zu sperren, wenn sie nicht kooperieren.

Entweder das, oder der legendäre Hut-Designer Philip Treacy hat sich einen Scherz erlaubt, als er SJP anrief und sagte, "Sarah, love, ich habe den Hut für dich entworfen! Passt super zu dem biederen Chanel-Kleid, das du dir letztens hast maßanfertigen lassen! Ich sehe es genau vor mir: Du, der matschbraune Bouclé und der Hut. Fabelhaft."*

* Schon klar: Jeglicher Dialog ist frei erfunden und hat nie im Leben so stattgefunden.

Lade weitere Inhalte ...